Die Gemeinde Waldkirch als Arbeitgeberin
Waldkirch ist eine familienfreundliche Gemeinde mit Anbindung an Gossau und St. Gallen. Die Gemeinde zählt rund 3‘500 Einwohnerinnen und Einwohner. Wir sind eine lebhafte und zukunftsorientierte Gemeinde mit einem modernen Gemeindehaus und einem aufgestellten Team. Die Gemeinde Waldkirch als Arbeitgeberin bietet den Arbeitnehmenden zeitgemässe Anstellungsbedingungen und unterstützt diese bei Aus- und Weiterbildungen. Zudem sind wir eine der führenden Gemeinden, was die Digitalisierung angeht.
Aktuell suchen wir für unser motiviertes und kollegiales Team eine/n:
Gemeindepräsidentin oder Gemeindepräsidenten (80 - 100 %)
Anforderungsprofil Gemeindepräsidium
Bewerbungen können in einem verschlossenen Couvert an die Gemeinde Waldkirch, Personelles, Bernhardzellerstrasse 28, 9205 Waldkirch eingereicht werden.
Für allfällige Fragen zum Aufgabenbereich des Gemeindepräsidenten gibt der Gemeindepräsident oder die Parteipräsidenten gerne Auskunft. Sie erreichen Ihn unter 058 228 79 10 oder aurelio.zaccari@waldkirch.ch.
Hauswart/in (80 - 100 %)
Mitarbeiter/in Reinigung (20 - 60 %)
Wir freuen uns über Ihr Interesse und Ihre Bewerbung.